Das Karriereforum für Mitteldeutschland
25. und 26. Oktober 2022, 10:00 - 16:00 Uhr

Das größte Karriereforum Mitteldeutschlands organisiert von Studenten

Hinter der inovailmenau stehen 50 Studierende verschiedener Fachrichtungen der TU Ilmenau. Wir organisieren ehrenamtlich die inovailmenau. Gemeinsam bringen wir jedes Jahr dieses große Projekt einen Schritt voran. Das ist immer eine Herausforderung, denn die Leistungen unserer Vorgänger sind hoch!

Jährlich wird eine neue Projektleitung bestimmt. Dadurch wird das Team nach jeder inovailmenau neu aufgestellt und bringt frischen Wind in das mittlerweile traditionsreiche Projekt.

Willst Du auch einmal hinter die Kulissen schauen, miterleben wie ein Team von knapp 30 Freiwilligen das größte Karriereforum in Mitteldeutschland auf die Beine stellt?!

Dann komm vorbei! Ob zu Semesterbeginn, -ende oder mittendrin – wir freuen uns immer über Deinen Besuch!

Wir treffen uns jeden Dienstag um 20:30 Uhr, abwechselnd mit dem gesamten Verein und dem inova-Projektteam, im Humboldt-Bau (Hu-Hs bzw. Sr 129). Komm vorbei! Du möchtest weitere Informationen über Sitzungstermine und die Arbeit im Team erhalten? Nimm gern "offiziell" mit uns Kontakt auf oder schreib uns einfach auf Social Media (auf Instagram findest du uns unter inovailmenau oder swing_ev).

Wir freuen uns auf Dich!