Das Karriereforum für Mitteldeutschland
23. und 24. Oktober 2018, 10:00 - 16:00 Uhr

Die Karrieremesse Mitteldeutschlands organisiert von Studenten

Hinter der inovailmenau stehen wir! 50 Studierende verschiedener Fachrichtungen der TU Ilmenau. Wir organisieren während unserer Freizeit die inovailmenau. Gemeinsam bringen wir jedes Jahr dieses tolle Projekt einen Schritt voran. Dies ist immer eine Herausforderung, denn die Leistungen unserer Vorgänger sind hoch!

Jährlich wird eine neue Projektleitung bestimmt. Dadurch wird das Team nach jeder inovailmenau neu aufgestellt und bringt frischen Wind in das mittlerweile traditionsreiche Projekt.

Willst Du auch einmal hinter die Kulissen schauen, miterleben wie ein Team von knapp 50 Freiwilligen das Karriereforum für  Mitteldeutschland auf die Beine stellt?!

Dann komm vorbei! Ob zu Semesterbeginn, -ende oder mittendrin – wir freuen uns immer über Deinen Besuch!

Jeden zweiten Dienstag (ungerade Wochen) treffen wir uns um 20:30 Uhr im HU 211/212. Du möchtest weitere Informationen über Sitzungstermine und die Arbeit im Team erfahren? Wir beantworten Dir gerne all deine Fragen!