Das Karriereforum für Mitteldeutschland
22. und 23. Oktober 2019, 10:00 - 16:00 Uhr

Eventmanagement

Ressortleitung und Teammitglieder Eventmanagement inova2018: (v.l.n.r.) Timo Jahn, Nadine Lingnau, Ressortleitung Carolin Rüger, Anita Gramoll, Charlotte Brand

Wie der Name „Eventmanagement“ schon verrät, besteht die Aufgabe unseres Ressorts darin, alle Veranstaltungen rund um die inova zu organisieren. Dazu gehören neben den Promotionparties auch die Warm.up.Week und das Abendprogramm der inovailmenau.

Abgesehen von der traditionellen beach party findet im Sommersemester auch noch eine weitere Promoparty mit jeweils wechselndem Thema statt. Dabei könnt ihr euch vor allem beim Cocktail mixen an der inova-Bar oder als Spielemaster probieren. Vergangenes Jahr konnte Dank des guten Wetters erstmals eine „WarmUp beach party“ mit Musik, Grill, Mini-Pools und dem Eismann stattfinden.

Für die Warm.up.Week ist es hingegen besonders wichtig, Räumlichkeiten, Verpflegung und Workshopmaterial zu organisieren. Nebenbei suchen wir akribisch nach einer passenden musikalischen Unterhaltung für das jährliche inova-Abendprogramm im Hotel Tanne.

Dabei ist das Team ständig auf der Suche nach neuen Ideen, um die Events für euch noch interessanter zu gestalten, denn…

…Unterhaltung ist bei uns Programm!